190438-22403I11164.jpg

Happy Birthday, J.Lo!

So sexy zeigt sie sich mit 50
Mittwoch, 24. Juli 2019

Jenny from the Block

J.Lo, wie Jennifer Lopez auch genannt wird, gehört mit 80 Millionen verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten Sängerinnen der heutigen Zeit. 

Heute vor 50 Jahren erblickte die Sängerin und Schauspielerin mit puerto-ricanischen Wurzeln in New York City das Licht der Welt. 

Mit Songs wie If You Had My Love, Love Don’t Cost a Thing und Jenny from the Block wurde sie berühmt. 

Die Latina-Queen aus der Bronx verdiente vor ihrem Durchbruch jedoch mit etwas ganz anderem ihr Geld. Jennifer Lopez ist ausgebildete Tänzerin!

Als Anfang der 2000er die "Latin-Wave" durch Enrique Iglesias und Co. begann, startete sie richtig durch!

Auf Erfolgskurs

Aus dieser "Welle" entwickelte sich für J.Lo eine gigantische Karriere. Schon ihr zweites Album übertraf ihr Debüt um Längen.

Alle Alben die J.Lo danach veröffentliche schossen sofort an die Spitze der Charts. 

Aber nicht nur musikalisch ist Jennifer Lopez erfolgreich. 

Die Marke J.Lo

Aus ihren lateinamerikanischen Wurzeln hat J.Lo nie ein Geheimnis gemacht. Im Gegenteil: Schon früh lernte die Latina ihren Körper einzusetzen und schnell entwickelte sich daraus eine gezielte Marketingstrategie. Ihre ausladenen Hüften und ihr praller Po sind zu ihrem Markenzeichen geworden. 

Auch im Modebusiness mischt die Latina mit. Von Klamotten bis hin zum Parfüm kann man von J.Lo fast alles kaufen. 

J.Lo und die Liebe

Neben der Musik sorgte Jennifer mit ihrem Liebesleben für Schlagzeilen. Ihre erste Ehe mit einem Kellner hielt nicht mal ein Jahr. Auch ihre zweite Ehe war nicht von langer Dauer.
2004 folgte dann Ehe Nummer 3 mit dem Sänger Marc Anthony. Kurz davor war sie mit Schauspieler Ben Affleck verlobt. 

Mit Marc Anthony hat die Sängerin zwei Kinder. 2011 trennte sich das Paar.

Es folgten kurze Beziehungen und Affären. Jetzt scheint J.Lo es mit der Ehe noch einmal wagen zu wollen. Seit 2017 ist sie mit dem Baseballspieler Alex Rodriguez zusammen und plant momentan fleißig Hochzeit Nummer 4.

50 und unglaublich sexy

Auch mit 50 ist die Sängerin sexy wie eh und je. Da Jennifer Lopez auch als Schauspielerin erfolgreich ist, kann man die 50-Jährige bald wieder im Kino erleben. Nach drei Jahren ist sie wieder in einer Hauprolle zu sehen. Im Film "Hustlers", der auf einer wahren Begebenheit beruht, spielt sie eine Ex-Stripperin, die reichen Wall-Street Kunden das Geld aus der Tasche zieht.

Hier könnt Ihr Euch den Trailer ansehen, wie sexy J.Lo sich an der Poledance-Stange räckelt: