Gary Barlow

Happy Birthday, Gary Barlow!

"50 fühlt sich immer noch jung an"

Der Sänger Gary Barlow hat absolut keine Probleme damit, älter zu werden. Heute feiert er seinen 50. Geburtstag und hat schon im Vorfeld ausgeplaudert, dass er diesem ganz besonderen Tag entspannt entgegenblickt: "50 fühlt sich immer noch jung an".

Gary freut sich auf das neue Jahrzehnt

Auch seine Freunde sind mit 50 überglücklich, erzählte er: "Wenn ich mir meine 50 Jahre alten Freunde so anschaue, dann sehen die großartig aus und haben ein tolles Leben. Da denke ich mir: Es ist nur ein weiteres Jahrzehnt. Ich freue mich drauf."

Er will seine Fans überraschen

Durch die Corona-Maßnahmen und den Lockdown wird Gary Barlowseinen Ehrentag in kleinstem Familienkreis feiern. Für seine Fans hat er sich aber etwas ganz Besonderes überlegt: "Ich habe ein paar Sachen gefilmt, die ganz lustig sind." Außerdem hat er verraten, dass er an Weihnachten sogar ein Geburtstagslied geschrieben habe: "Ich versuche einfach, so viel wie möglich Spaß zu haben."

Großes Konzert im Januar 2022

Der Sänger von Take Thatplant, im nächsten Jahr wieder voll durchzustarten und seinen Geburtstag 2022 mit einem großen Konzert zu feiern. Voraussichtlich soll der Auftritt in London stattfinden und gleichzeitig live übertragen werden.

Seite teilen