Michael "Mimi" Kraus

Handballer Michael Kraus wird zum 4. Mal Papa!

Das Geheimnis ist gelüftet

Es gibt zuckersüße Neuigkeiten vom Handballstar Michael "Mimi" Kraus: Er und seine Ehefrau Isabel erwarten ihr viertes Baby! Auf Instagram verkündetensiegestern die tolle Neuigkeit und zeigten das Ultraschallbild ihren Fans. Ganz emotional schreibt er dazu: "Wenn du wirklich verstehen willst, was der kraftvollste und ursprünglichste Moment ist, den es im Leben gibt, dann sieh dabei zu, wie dein Kind geboren wird."

Baby Nummer 4 ist unterwegs

DasTöchterchenvon Michael Krauswurde2014 geboren, die beiden Söhne kamen2017 und 2019 auf die Welt. Die Kidskönnensich jetzt auf ein weiteres Geschwisterchen freuen, während ihre Eltern überglücklich in die Kamera strahlen.

Vertragsauflösung mit derSG BBM Bietigheim

Est vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass der Weltmeister von 2007 und dieSG BBM Bietigheim ab sofort getrennte Wege gehen werden und der Vertrag mit sofortiger Wirkung aufgelöst wurde. Dazu erklärte Michael, dass er nicht nur Handballer sei, sondern auch Familienvater, Unternehmer und neuer Fitnessstudiobesitzer. Das benötigte Pensum könne er nicht aufbringen, da in nächster Zeit mehr der Mensch als der Handballer gefordert sei.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Michael Kraus (@mimikraus) am

Seite teilen