Hallotri Kinderfest in Halle

Am 2.6. fand dasHallotri Kinderfest im Erdgas Sportpark des Halleschen FC statt.

Das große Kinderfest öffnete bereits am Vormittag seine Pforten.Die ersten Besucher warteten sogar schon vorher auf den Einlass, denn für die ersten 500 Kinder gab es als Überraschung ein Hallotri T-Shirt geschenkt.

Neben vielen Hüpfburgen gab es für die kleinen Fußballfans ein überdimensionales Torwandschießen und die PUMA Skill-Challenge, in der man seine Ballkünste unter Beweis stellen konnte. Die Glücksräder glühten vor dem Ansturm, es konnte geklettert, in Wasserbälle geschlüpft und ein Hindernis-Parcours bestritten werden.

Wer wollte und noch Beinkraft hatte, konnte auf dem Smoothie-Fahrrad seinen eigenen Smoothie "ertreten". Außerdem konnte ein großes Labyrinth bezwungen werden undein Kochbusstand bereit. Die Stimmung war ausgelassen und Klein und Groß hatte sichtlich viel Spaß.

Die Kids hatten zusätzlich die Chance auf jede Menge Gewinne.So konnten sie sich an verschiedenen Stationen Stempel verdienen und stündlich an einer Verlosung teilnehmen, die von unserem radio SAW Englishman Warren Green und Udo Becker moderiert wurde.

Ein großes Highlight war die Maskottchenparade mit Hallotri und zehn einer Maskottchenfreunde. Nach der Parade wurden natürlich viele schöne Fotos mit den Maskottchen als Erinnerung gemacht.

Aber auch die großen Fans des Halleschen FC kamen nicht zu kurz. Der neue Trainer Torsten Ziegner kam für ein kurzesGespräch mit Warren Green auf die Bühne undes wurden Autogramme verteilt.

Alles in allem begeisterten die vielen Spiel- und Spaßmöglichkeiten die kleinen und großen Besucher und konnten ihnen ein großes Lächeln ins Gesicht zaubern.

Seite teilen