Hallotri-Kinderfest!

HFC und radio SAW feierten den Kindertag!
Sonntag, 2. Juni 2019

Pünktlich zum Kindertag, präsentierte radio SAW das Hallotri-Kinderfest beim Erdgas Sportpark in Halle.

Von 10.00 bis 17.00 Uhr konnten große, wie auch kleine Kids das Fest kostenlos besuchen und die ersten 500 haben sogar ein Los für die große Tombola bekommen.

Auf dem Kinderfest gab es 16 aufregende Attraktionen, welche die Gesichter der Kinder zum Strahlen und dann später auch zum Schwitzen brachten. Es gab unter anderem eine Riesenrutsche, ein Labyrinth, eine Kletterburg, eine Hindernisbahn, eine Torwand und ein Trampolin zu meistern für die Kids.

radio SAW Englishman Warren Green loste zusammen mit Udo Becker immer mal wieder eine kleine Gewinnerin oder einen kleinen Gewinner der Tombola aus und sorgte durch seine gewohnt lockere sowie liebenswerte Art für jede Menge Spaß auf der Bühne.

Natürlich war auch der Hallescher FC mit einem Fanshop oder diversen kostenlosen Merchandise-Artikeln, wie etwa Autogrammkarten der Vereinsspieler vertreten.

Das besondere Highlight des Tages war die Maskottchenparade, wobei diverse Vereine sowie Institutionen durch ihren tierischen und knuffigen Repräsentanten vertreten war. Danach konnten die Kids noch mit jedem Maskottchen ein Foto machen.

Alles in allem war es ein wirklich schönes Familienfest am Kindertag 2019.

Anzeige: