Hallescher FC

Hallescher FC schafft Klassenerhalt

4:1 gegen Türkgücü-Ataspor - wie geht es nächstes Jahr weiter?

Der Hallesche FC hat den Klassenerhalt in der Dritten Liga perfekt gemacht. Gegen Türkgücü-Ataspor gab es am Dienstagabend einen 4:1-Heimsieg.

Papadopoulos brachte die Gasteger in der 8. Minute in Führung, Sliskovic glich in der 30. Minute zum Halbzeitunentschieden aus.

In der zweiten Halbzeit dominierte der HFC und baute seinen Vorsprung dirch Treffer von Vucur, Eberwein und Boyd aus.

Wie geht es weiter?

Nach dem Klassenerhalt ist vor der nächsten Saison - drum muß nun der Verein wichtige Personalentscheidungen treffen.

Trainer Schnorrenberg und Manager Heskamp wollen wissen, ob sie bleiben können oder gehen müssen. Beide sind Wackelkandidaten.

Schnorrenberg sagte im radio SAW-Interview, auch er müsse sich noch klar darüber werden, was er überhaupt will. Klingt nach Abschied.

Für Heskamps Nachfolge ist der frühere Dynamo-Dresden-Manager Ralf Minge im Gespräch.

Seite teilen