HFC

Großer Kampf, aber 0 Punkte für HFC

Das war schade. Die Auswärtsfahrt des Halleschen FC wurde leider nicht mit ein paar verdienten Punkten gekrönt.

Nach großem Kampf musste sich der HFC beim SV Wehen Wiesbaden mit 2:0 geschlagen geben.

Dabei spielten die Halleschser nach einer umstrittenen Gel-Roten Karte ab der 15. Minute in Unterzahl. Kurz nach der Hinausstellung erzielte Wiesbaden das 1:0.

Auch Halles Trainer wurde in der ersten Halbzeit vom Schiedsrichter auf die Tribüne verbannt und konnte nur noch bedingt ordnend eingreifen.

Das mutige Spiel der Hallenser in Unterzahl wurde leider nicht mit einem Treffer belohnt, auch als Andrist von Wiesbaden ebenfalls Rot sah, sprang nichts Zählbares heraus.

Im Gegenteil: In der letzten Minute erhöhte Wiesbaden durch Brandstetter noch auf 2:0.

Alles über den Halleschen FC

Seite teilen