Hallescher FC fährt zweiten Sieg ein

In der dritten Liga hat der Hallesche FC den zweiten Sieg in Folge gefeiert. Gegen den Zweitliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern waren die Jungs von Torsten Ziegner von Anfang an die bessere Mannschaft. In der 13. Minute wurde Marvin Ajani im Strafraum von den Beinen geholt. Den fälligen Elfmeter verwandelte Bentley Baxter Bahn souverän zur 1-0-Führung. Danach hatte der HFC weitere gute Chancen, aber es ging trotzdem zunächst mit 1-0 in die Halbzeit-Pause. In der zweiten Halbzeit gab es kaum Chancen für Kaiserslautern und der HFC hatte weiterhin alles im Griff. In der 85. Minute fiel dann die Entscheidung. Freistoß auf der rechten Seite, Bahn spielt den Ball in den Strafraum. Sebastian Mai steigt unbedrängt hoch und köpft zum 2-0-Endstand. Nach dem 3-0-Sieg in Jena am Dienstag war es also eine perfekte Englische Woche für den Halleschen FC.
Seite teilen