Freddys Familienwelt

Halle-Peißnitz Jam, Burg Theaterführung, Bitterfeld Streetfood-Festival

Freddys Familienwelt vom 29. Juli

Halle-Peißnitz Jam

Zum Peißnitz Jam –Dose an der Saale lädt euch heute das Peißnitzhaus in Halle ein. Lehnt euch zurück in den Liegestühlen, vergrabt die Füße im Sand und lauscht mit einem erfrischenden Getränk in der Hand verschiedenen Musikern. Oder traut euch einfach selbst und rockt die offene Bühne.

Burg Theaterführung

Burg nochmal völlig neu erleben- das könnt ihr bei der Theater Führung durch die Stadt am Freitag. Erfahrt mehr über berühmte Trunkenbolde, Halsabschneider und Marktweiber und ihre Geschichten, die euch in kleinen Straßentheaterszenen vorgestellt werden.

Streetfood Festival Bitterfeld

Das ganze Wochenende feiert Bitterfeld-Wolfen das Street Food Festival am Stadthafen mit Euch. Frühstück, Mittag, Abendbrot und ein Ferienausflug sind damit gesichert. Probiert doch mal gebackenes Eis, Insekten mit Dip oder tobt durchs Kinderland. Der Eintritt beim Streetfood Festival in Bitterfeld-Wolfen kostet 3 Euro, Kinder unter 14 Jahren sind kostenlos dabei.

Schickt Freddy Euren Veranstaltungstipps!

Ihr habt auch einen mega tollen Veranstaltungstipp und wollt ihn uns mitteilen? Dann schickt ihn uns ganz einfach!

Seite teilen