20.11.18 Nr. 334 ÖF.JPG

Halle: Fahndung nach Einbrechern

Dienstag, 20. November 2018

Das Polizeirevier Halle (Saale) ermittelt momentan gegen zwei unbekannte männliche Personen wegen Diebstahls.

Die Gesuchten entwendeten am 16.05.2018 gegen 20:45 Uhr in einem Einkaufszentrum am Südstadtring einen Getränkekühlschrank samt Inhalt sowie zwei Pumpvorratsspeicher, welche auf dem Tresen eines dortigen Bistros abgestellt waren. Anschließend entfernten sich die Täter mit einer Straßenbahn vom Tatort.

Die Aufnahmen der Videoüberwachung der Straßenbahn wurden gesichert. Das Amtsgericht Halle (Saale) hat nun die Veröffentlichung der Abbildung der Überwachungskamera per Beschluss angeordnet.

Die Polizei sucht nach Personen, die Angaben zur Identität und/ oder dem Aufenthaltsort der unbekannten Täter machen können. Diese werden gebeten, sich unter (0345) 224 2000 bei der Polizei in Halle (Saale) zu melden.

Anzeige: