The Masked Singer

Halbfinale bei "The Masked Singer"

mit prominenter Jury-Besetzung

Heute Abend um 20:15 Uhrgeht es bei "The Masked Singer" auf ProSieben ins Halbfinale und für die vorletzte Show dieser Staffel fiel die Auswahl auf eineganz besondereGastjurorin: ESC-Siegerin Conchita Wurst wird miträtseln und sich den Kopf über die verbleibenden Stimmen zerbrechen.

Wer steckt hinter den Masken von "Wuschel", "Hase", "Chamäleon", "Faultier" und "Drache" und füllt die Figuren mit Leben und Charakter? Im Sommer 2019 flimmerte die Show zum ersten Mal über die deutschen Fernsehbildschirme und feierte einen riesigen Erfolg. Das Finale der ersten Staffel erreichte die höchste Zuschauerquote einer ProSieben-Show.

Conchita Wurst freut sich sehr auf Ihren Auftritt in der Sendung und verrät: "‘The Masked Singer‘ ist so spannend und unterhaltsam, weil es um die Stimmen geht, aber man gleichzeitig von den fantastischen Kostümen einfach nicht wegsehen kann."

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von The Masked Singer Germany (@masked.singer.germany) am

Seite teilen