Hakle Toilettenpapier Edition Hamster

Klopapier für Hamsterkäufer

Hakle-Sonderedition "Hamster": Toilettenpapier mit süßem Hamsterdekor

Dass in den Supermärkten regelmäßig die Toilettenpapier-Regale durch sogenannten "Hamsterkäufe" leergeräumt wurden, haben wir Corona-Jahr 2020 einige Male erlebt.

Das Unternehmen Hakle, welches erst im Oktobermit einem Toilettenpapierautomatenauf sich aufmerksam gemacht hatte, begegnet den offensichtlich tiefsitzenden Ängsten der Menschen nun mit einer Sonderedition: Der Hygienepapierkonzern bringt für alle, die das "Klopapierhamstern" nicht lassen können, eine Sonderedition auf den Markt.

Hamsterklopapier für Hamsterkäufer

Die limitierte Version "Hamster", die es exklusiv im Hakle-Onlineshop gibt, kommt natürlich mit niedlichem Hamsterdekor daher. Und selbstverständlich ist die Packung, dem Thema angemessen, etwas größer: 64 Rollen, dreilagig, komplett plastikfrei, befinden sichin dem Vorratskarton. Das dürfte dann auch für die schlimmsten Engpässe erstmal reichen.

Als kleines Extra gibt es für alle Besteller der Limited Edition noch einen süßen Plüschhamster obendrauf.

Das Aktionspaket kostet 24,50 Euro. Hamstern ist übrigens nicht möglich: Pro Besteller kann nur ein Paket geordert werden.

Hakle Toilettenpapier Edition Hamster
Hakle Toilettenpapier Edition Hamster
Seite teilen