Hailey Bieber räumt mit Gerüchten auf

Hat sie Selena Gomez den Freund ausgespannt?
Donnerstag, 29. September 2022

Seit Jahren spekulieren Fans darüber, dass Hailey Bieber damals Selena Gomez, Justin Bieber ausgespannt hat, denn zwei Monate nach dem Liebesaus von Selena und Justin, haben sich der Sänger und Hailey bereits verlobt. 

Lange hat Hailey Bieber über diese Vorwürfe geschwiegen und musste viele Hasskommentare aushalten, denn für die Fans waren Justin Bieber und Selena Gomez DAS Traumpaar. 

Nun erklärte sie allerdings im "Call Her Daddy"-Podcast, dass er "zu keinem Zeitpunkt, als wir was miteinander hatten, jemals in einer Beziehung war". Weiter sagte Hailey: "Es entspricht nicht meinem Charakter, ein Durcheinander in die Beziehung von anderen zu bringen, ich würde so etwas niemals tun. Ich wurde besser als das erzogen. Ich hatte niemals an so etwas Interesse."

Selena Gomez und Justin Bieber hatten zwischen 2010 und 2018 eine nie enden wollende On-Off-Beziehung. Beide hatten währenddessen immer wieder Beziehungen mit anderen. Justin und Hailey sind seit 2015 befreundet und waren zwischenzeitig auch hin und wieder liiert.