Gut gegen Nordwind

Der radio SAW-Kinotipp
Mittwoch, 11. September 2019

Ihr erinnert euch vielleicht noch an die Hollywood-Romanze „e-mail für dich" mit Tom Hanks und Meg Ryan. So was ähnliches kommt jetzt wieder, aber noch viel besser:

 

 

Gut gegen Nordwind

Emma schreibt ne Email, ein Buchstabe ist falsch, und schon landet ihre Post bei Leo. Leo antwortet und schon beginnt ein erst lustiges, später ein persönliches, intimes Hin und Her.

Aus digitaler Flirterei entstehen Schmetterlinge im Bauch. Weil Emma verheiratet ist und Leo noch an seiner Ex hängt ist ein persönliches Treffen ausgeschlossen, eigentlich.

Gut gegen Nordwind – Diese moderne Lovestory basierend auf einem Bestseller ist mit Nora Tschirner und Alexander Fehling perfekt besetzt und echt schön inszeniert. Berührend und rundum authentisch.

Trailer anschauen:

Anzeige: