Große Winterzauber-Gala 2013

Am Samstag, den 26. Januar 2013, hatten der 1. FC Magdeburg e.V., die Pfeifferschen Stiftungen sowie die Stadtsparkasse Magdeburg erstmalig zur Winterzauber-Gala im KONGRESS & KULTURWERK-fichte eingeladen. Die Gala fand zu Ehren des gesellschaftlichen Engagements in der Region statt und soll künftig der gesellschaftliche Höhepunkt der Stadt werden.

Auf der Gala erlebten über 300 Gäste aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Soziales, Sport, Kunst und Kultur eine fulminante Winternacht. Die Galagesellschaft konnte sich von einem facettenreichen und stimmungsvollen Programm mit zahlreichen Höhepunkten verzaubern lassen. Neben einer inszenierten Eröffnungsshow und einem herausragenden Varieté-Programm konnten sich die Gäste über ein opulentes Buffet freuen, das von fünf namhaften Caterern aus der Region präsentiert wurde.

Seite teilen