IMG_7562.JPG

Max Giesinger

Große Überraschung mit Max Giesinger

Funkhausbesuch wird für Schüler zum Startreffen
Donnerstag, 15. November 2018

Eigentlich wollte Max Giesinger „nur“ seine neue Platte vorstellen – und eigentlich wollten die Schüler der IGS „Willy Brandt „nur“ mal sehen, was man bei radio SAW jobmäßig so machen kann.

Doch dann gab's die große Überraschung, als die Gruppe auf einmal vorm Studio 4 staunend feststellt: Da steht ja Max Giesinger drin. 

Dürfen wir Fotos machen?

Aber klar - Max war total nett. Als die Jungs aus der Schülertruppe auch ein Gruppenbild machen wollten, war er ganz erstaunt "Das kenn ich gar nicht - nur mit Jungs".

"Die Reise" - Songs aus dem neuen Album

Max Giesinger bereitet sich gerade auf den Release seines dritten Albums "Die Reise" am 23. November 2018 vor. Die neue Platte wird, typisch für den 30-Jährigen,  ganz persönlich und setzt sich mit seinem Werdegang als Musiker und Mensch auseinander. Verpackt hat er das in eingängiger Popmusik, bei der man einfach automatisch mit dem Fuß wippen muss. Max Giesinger hat bei radio SAW auch Songs live eingespielt. Unten seht und hört Ihr eine schöne Akustikversion von "Zuhause".

Und wir haben für Euch das gesamte Interview, das radio SAW Moderator Ingolf Kloss geführt hat, für Euch zum Nachhören eingestellt.

Das ganze Interview mit Max Giesinger:

Max Giesinger überrascht Schüler

Max Giesinger singt "Zuhause"

Anzeige: