Torwandschießen bei den Herbstspielen in Groß Rodensleben 2021

Groß Rodensleben rockt die Herbstspiele

Am Mittwoch, 3. November, waren wir zusammen mit unserem Partner IKK gesund plus in Groß Rodensleben in der Börde zu Gast.

Beworben hatte sich Ivonne Meseberg von der Freiwilligen Feuerwehr Groß Rodensleben - natürlich auch, um den diesjährigen Haupt-Gewinn von 2.021 Eurosamt Jugendmannschaft-Trikotsatz zu gewinnen.

Trotz nicht so dollen Wetters waren 650 Besucher am Start und wollten für die Gemeinde fighten! radio SAW Moderator Warren "The Englishman" Green begrüßte alle in seiner unheimlich sportlich-herzlichen Art undlud ein, sich mit den kostenfreien Leckerein zu stärken Um die Wettkämpfer, aber auch jeden anderen Besucher ordentlich zu stärken, hatten wir natürlich wieder genügend Verpflegung dabei. Vom Grill kamen leckere Bratwürste, zum Nachtisch wurden Quarkbällchenserviert und zum Durstlöschen gab es Erfrischungsgetränke, heißenKakao, Kinderpunsch, Tee und Kaffee.Selbstverständlich alles kostenlos! Für die Großen gab Kaltes und Heißes,deren Erlös gespendet wurde.

So liefen dieHerbstspiele auf dem Gelände der Feuerwehr

Groß Rodensleben kam nach und nach in Fahrt: Beim Torwandschießen konnte die Gemeinde 2 Punkte erringen, beim Tonnentennis beachtliche 9, beim Heißen Draht von der IKK gesund plus 14 und dann drehte Groß Rodensleben nochmal richtig auf und erzielte 48 Treffer beim Büchsenwerfen! So ging derOrt an Tag drei der radio SAW Herbstspiele mit 73 Punkten in Führung.

Am Ende wurden noch die Einnahmen aus dem Verkauf der alkoholischen Getränke samt sonstiger zusätzlicher Spenden ausgezählt und die Summe verkündet- insgesamt 768,10 Eurokamen zusammen, über die sich die Kinder- und Jugendfeuerwehr super freute.

Ihr wollt auch mitmachen? Dann bewerbt Euch hier!

00:0000:00
OrtBüchsenwerfenDer heiße IKK DrahtTorwandschießenTonnentennisPunktePlatz
Silstedt5611108851
Teicha53609682
Groß Rodensleben48729663
Nessa52157654
Güterglück411408635
Mehringen458010635
Bülstringen3451111617
Etgersleben3712011608
Badeborn42364559
Reuden24152,51051,510
Schafstädt2913154811
Klein Ammensleben329074811
Altenweddingen3010054513
Köthen324084414
Großörner2525104215
Präsentiert vom Coca-Cola Standort Halle, regional produziert in Sachsen-Anhalt.

Seite teilen