Grill & Chill-Party in Gerlebogk

Lecker Grillfleisch von radio SAW und Bautz'ner!

Am Samstag, den 22. Juni 2019, war das radio SAW Team gemeinsam mit dem Bautz'ner Grillteam in Gerlebogk zu Gast.

Franziska Leps bewarb sich für die Grillparty, weil sie damit die längst überfällige Einweihungsfeier nachholen wollte. Ende letzten Jahres wurde ihr Haus fertig und im Februar diesesJahres kam Töchterchen Frieda zur Welt. Da blieb keine Zeit zum Feiern.

Die nun fünfköpfige Familie lud Freunde, Nachbarn, Bekannte und Verwandte ein, um einen gemeinsamen Abend zu verbringen und sich auch mal verwöhnen zu lassen. radio SAW brachte köstliche Salate und lecker eingelegt Steaks und Würstchen von der radio SAW Küchenfee Rosi mit. Bautz´ner rundete den lecker gedeckten Tisch mit fanatischen Saucen ab. Vom klassischen Bautz´ner Senf bis hin zu Bautz´ner Brutzel Barbeque Sauce wurde allerhand geboten. Eine beliebte Sorte des Abends war die Brutzel Pikant Senf + Gurke. Aber auch köstliche Brotaufstriche und leckere Salatdressings rundeten die Vielfalt ab. Bei so einer Auswahl kam man um eine kleine Verkostung natürlich nicht Drumherum.

Erstmalig in dieser Grillsaison war eine Band zu Gast. Cutting Strings sorgten für ein angenehmes Flair und großartiger musikalischer Begleitung. radio SAW Moderator Paul Lüder brachte die herrlich gegrillten Steaks und Würstchen zu Tisch und sorgte für den ein oder anderen Lacher.

Als der Abend sich zu Ende neigte und die Sonne langsam unterging, zündeten die Gastgeber ein kleines Feuerchen an, was den chilligen Abend den letzten Schliff verlieh.

Ein Grillfest für die ganze Familie zum Weiterempfehlen. Von wenigen Monaten bis fast 80 Jahren waren heute alle Altersklassen und Generationen vertreten. Das Duo Cutting Strings haben an dem heutigen Abend neue Fans gewonnen und überzeugt nicht nur mit ihren Stimmen auch die kleinen Gäste. Paul von der Band spielte zu später Stunde noch eine kleine Runde Fußball mit den Kindern und eroberte somit ihre Herzen im Sturm.

Zum Schluss wurde ein tolles Erinnerungsfoto gemacht und dann hieß es auch allmählich Abschiednehmen.

Die leckeren Brutzel-Grillpartys werden für Euch verlost von radio SAW und Bautz'ner.

Weitere Infos findet ihr hier: www.bautzner.de

Besucht Bautz'ner auch auf Facebook

Seite teilen