Grill & Chill-Party in Friedensdorf

radio SAW und Bautz´ner grillten für Euch!

Am längsten Tag des Jahres und bei bestem Grillwetter verschlug es das Team von radio SAW zusammen mit Bautz'ner in das kleine aber feine Örtchen Friedensdorf bei Leuna. Dort wohnt Daniela, die sich den ersten Termin unserer Grill & Chill Tour 2019 bei uns im Programm gesichert hat. Bei unserer Ankunft wurden wir bereits sehnsüchtig erwartet und mit einem breiten Grinsen im Gesicht begrüßt.

Nun dauerte es nicht mehr lange und schon standen die leckeren Salate, die wir mitgebracht haben auf den Tischen neben Danielas Haus und der Grill wurde langsam auf Temperatur gebracht. Natürlich durften auch kalte Getränke an so einem Tag nicht fehlen, für die zum Glück reichlich gesorgt wurde. Als kleine Überraschung gab es auch einen Kuchen von der Gewinnerfamilie.

Dann gegen 18 Uhr war es endlich soweit:Unser radio SAW Englishman und Grillmeister Warren Green eröffnete die Grillparty und verteilte die ersten Würstchen und Steaks an die Gäste. Als kleines Extra erhielt unsere Gewinnerin sogar noch ein Gewinnerpaket sowohl von radio SAW als auch von Bautz'ner mit vielen kleinen Geschenken wie einem Schneidebrettchen, Brotaufstrichen, diversen Soßen und vielem mehr.

Ein besonderes Highlight an diesem Abend bildete die Livemusik von dem Akustik-Duo „Die Zweiunterhalter“. Mit atemberaubenden Akustikversionen von Liedern wie „I Was Made for Lovin‘ You“ von Kiss, Michael Jacksons „Black or White“ oder „We Will Rock You!“ von Queen war für jeden Gast das richtige dabei. Sogar ein Hip-Hop-Klassiker von Run DMC wurde von den Beiden gecovert. Nach drei Stunden in gemütlicher Nachbarschaftsparty waren alle Steaks und Würstchen gegessen, alle Getränke getrunken und der Kuchen vernascht. Das aber war für die Nachbarschaftsrunde noch kein Grund Feierabend zu machen.
Daniela versprach sogar, sich auch im kommenden Jahr wieder zu bewerben.

Die leckeren Brutzel-Grillpartys werden für Euch verlost von radio SAW und Bautz'ner.

Weitere Infos findet ihr hier: www.bautzner.de

Besucht Bautz'ner auch auf Facebook

Seite teilen