Kinotipp3er.jpg

kinotipp radio saw

Good Boys/ Crawl / Gloria, das Leben wartet nicht

Der radio SAW-Kinotipp
Donnerstag, 22. August 2019

"Good Boys", "Crawl" und "Gloria, das Leben wartet nicht" - ab sofort im Kino - 3 Filme, jeder für sich etwas ganz besonderes.

 

Good Boys

Max ist 12 und weiß nicht, wie man küsst. Bis er das herausfindet, muss er noch eine wilde Odyssee durch LA überstehen, zusammen mit seinen beiden Kumpels klaut er versehentlich Drogen, spielt Paintball und wird von Polizei und irren Mädels verfolgt.

Good Boys - Mal wieder eine deftige “Wir werden grad erwachsen-Komödie” - besonders geeignet für alle Fans von South Park oder Superbad.

Trailer ansehen!

images1.jpg

good boys filmplakat

Crawl

Ein heftiger Hurricane wütet an der Küste Floridas, danach findet Haley ihren Dad verletzt im Keller, eingeschlossen von den Fluten, und das Wasser steigt. Und als ob das nicht reicht, tauchen auch noch gefräßige Riesen-Alligatoren auf.

Crawl - das ist im besten Sinne des Wortes Old-School-Horror von der animalischen Sorte. Extrem spannend und gut gemacht.

Trailer ansehen!

images.jpg

crawl kinoplakat

Gloria, das Leben wartet nicht

Gloria ist Mitte 50, geschieden, von ihrem Bürojob gelangweilt, und stürzt sich ins Single-Party-Leben bis sie Arnold kennenlernt, der ihr aber irgendwann suspekt wird.

Gloria, das Leben wartet nicht - war im Original ein Riesenhit in Chile, das US-Remake ist ähnlich faszinierend, vor allem durch eine grandios spielende Julianne Moore.

Trailer ansehen!

images3.jpg

gloria, das leben wartet nicht filmplakat
Anzeige: