Godzilla II / Rocketman / Mister Link

Der radio SAW-Kinotipp
Mittwoch, 29. Mai 2019

Diese Woche gleich 3 mal groooßes Kino!

Nummer 1: Rocketman.

Rocketman

Wie aus dem kleinen, etwas pummeligen, unscheinbaren Jungen aus einem Londoner Vorort einer der größten Weltstars mit einem Hang für exzentrische Kostüme wird, das erleben wir ab sofort im Kino.

Der Mann, der teilweise auch für „Bohemian Rhypsody“ verantwortlich war, bei dem wir wissen, dass er es draufhat, Dexter Fletcher, schenkt uns eine herrlich bunte, strahlende Musical-Fantasie.

Rocketman - Wir lernen zwar nicht viel Neues über Elton John, trotzdem werden wir völlig hin und weg sein.

Trailer ansehen

images-2.jpg

Mister Link

Und noch was fürs Auge: Mister Link

Ein Forscher auf der Suche nach den Vorfahren des Menschen findet eine gutherzige, clevere aber einsame Kreatur, die er Mr. Link nennt. Irgendwo muss es doch noch mehr von ihm geben?! Eine Reise rund um den Globus beginnt, das Ziel: ein sagenumwobenes Paradies.

Mister Link – Ein fellig verrücktes Abenteuer – Was für ein sympathischer Stop-Motion-Streifen, mit ein paar wundervollen Botschaften und einer fantastischen Optik. Und um es perfekt zu machen, mit den Stimmen von Christoph Maria Herbst und Bastian Pastewka.

Trailer ansehen

images-1.jpg

Godzilla II

Und dann haben wir es noch mit Godzilla zu tun.

So viele Urzeit-Monster in einem Film, man müsste mit ihnen kommunizieren können, damit sie nicht alles platt machen. Aber vielleicht kann ja Godzilla helfen.

Godzilla 2: King of the Monsters – Eine wahrlich gigantomanische Monster-Action. Das knallt ordentlich.

Trailer ansehen

images-3.jpg

Anzeige: