GNTM: Luca und Yasmin sind weiter

Dasha als erstes Curvey-Model für Kerners Fashion Week Show gebucht

In der 12. Folge der 16. Staffel vonGermany's Next Topmodel musste Elisa aus Dortmund (20)das Feld räumen. Viele Fans fanden das doof und hätten z. B. eher Luca aus Bitterfeld gehen lassen, weil sie beim großen Casting-Marathon kein Casting abbekommen hat. Wir freuen uns natürlich, dass die 19-jährige aus Bobbau weiter ist - genau wie Yasmin aus Braunschweig.

Ja - der Casting-Marathon: Der war Thema der Folge - oder wie Heidi es formulierte: „Ran an die Buletten! Holt euch die Jobs!“ Luca ging da komplett leer aus. Dafür sahnteSie überzeugt Curvy-Model Dascha den Designer Kilian Kerner,der Models für die Berliner Fashion Week buchen wollte. Und dasobwohl er anfangs noch meinte:„Ich habe noch nie ein Curvy-Model gebucht, warum sollte ich für dich mein Konzept ändern?“ Und doch tat er es - seht selbst:

Auf geheimer Mission: Thomas Hayo und Heidi Klum beobachten das Casting von Kilian Kerner...
Seite teilen