Heidi Klum, Tom Kaulitz

GNTM-Finale ohne Heidi?

Quarantäne für die Modelmama?

In zwei Wochen ist es so weit: Das langersehnte Finale von "Germany's Next Topmodel" irgendwo in Deutschland soll am 21. Mai stattfinden - die genaue Stadt steht noch nicht fest. Doch Corona macht Probleme: Die Einreise aus den USA nach Deutschland wäre Heidi (46) erlaubt, jedoch müsste sie hier theoretisch in eine zweiwöchige Quarantäne. Laut Bild-Zeitung gibt es zwar Ausnahmeregelung für Arbeitspendler und Dienstreisende, so dass diese sich bis zu 72 Stunden in Deutschland aufhalten dürften. Eine aufwendige Fernsehproduktion inklusive aller Proben dauert aber gerne mal fünf Tage!

Um dennoch das Finale senden zu können, werden momentan mehrere Szenarien durchgespielt und geplant. Günther Klum, Vater des Models, sagte dazu: "Es wird ein total anderes Finale sein. Lassen sie sich überraschen." Ob Modelmama Heidi dabei sein wird und welche Überraschungen das Team plant, werden wir am 21. Mai erfahren.

Tränenreiche Folge heute Abend

Heute Abend um 20:15 Uhr gibt es die nächsteFolge "Germany's next Topmodel" auf ProSieben, bei der die sechs verbleibenden Kandidatinnen um den Einzug ins Finale kämpfen. Doch beim Elimination-Walk wird es dieses Mal besonders emotional, denn Familie und Freunde der verbleibenden Kandidatinnen kommen zu Besuch. Da sind Tränen garantiert!

Seite teilen