Heidi Klum

GNTM erste Bilder der Kandidatinnen

Die 16. Staffel von "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" steht in den Startlöchern. Am 4. Februar 2021 startet die neue Staffel auf ProSieben. Nun gibt es erste Informationen über die Kandidatinnen.

Kandidaten aus dem SAW-Land

Nachdem Luca (19) aus Bitterfeld-Wolfen ihr Abitur abgeschlossen hat, möchte sie nun nicht mehr nur hobbymäßig modeln, sondern einen ähnlich erfolgreichen Weg wie ihr Vorbild Lena Gercke (32, GNTM Gewinnerin 2006) einschlagen.

Als ehemalige Basketball-Nationalspielerin möchte Mareike (25) aus Halle nach ihrem abgeschlossenen Studium jetzt als Model durchstarten.

In ihrem Job als Versicherungskauffrau blüht Yasmin (19) aus Braunschweig richtig auf und möchte sich nun auch als Model beweisen.

Neben Heidi auf Plakaten

Einige Models aus der aktuellen Staffel werden vor dem Start bereits in ganz Deutschland zu sehen sein. Denn wie zuletzt bei der 7. Staffel (2012) startet das Format eine deutschlandweite Werbekampagne mit über 10.000 XXL Plakaten, auf denen neben Heidi Klum einige der Mädels zu sehen sind. Für manche ist also schon ein Traum in Erfüllung gegangen.

Entscheidung zum Titelsong

Anzeichen gab es bereits viele, aber nun ist es auch Offiziell! Die Band von Heidi Klums Ehemann Tom Kaulitz liefert auch den diesjährigen Song zur Staffel. "White Lies" heißt der von Tokio Hotel in Zusammenarbeit mit dem Duo VIZE entstandene Track, welcher heute veröffentlicht wurde.

Seite teilen