P7_GNTM_2220145_ergebnis.png

GNTM: Dascha macht Designer sprachlos

Luca aus Bitterfeld-Wolfen ist nicht mehr dabei
Donnerstag, 6. Mai 2021

P7_GNTM_2224272_ergebnis.jpg

Gestern hieß es bei GNTM: Casting Marathon! Doch
für Luca aus Bitterfeld-Wolfen hat es diese Woche nicht gereicht und sie ist raus. Yasmin aus Braunschweig ist noch immer im Rennen. Dascha ergattert den Job bei Andmetics durch ihren positiven und starken Charakter als Curvy Model und Romina bekommt die Chance als kleines Model für Eli By Elias Rumelis. Beide leaufen damit auf der Fashion Week!
Was für ein Statement: Ein Curvy Model und ein Model mit kleiner Körpergröße auf der Fashion Week!

Dascha macht Designer Kilian Kerner sprachlos

Letzte Woche hat Designer Kilian Kerner Dascha für seinen Catwalk auf der Fashion Week gebucht. Gestern war es soweit! Und Designer Kilian Kerner ist total begeistert vom Topmodel Dascha. "Sie ist unter den Top 15 Mädels auf meinem Catwalk.", sagte er und fuhr fort:"Liebe Heidi, hier hast du dein Curvy Mädchen, das gewinnen kann!"

Gastjurorin Lena Gercke suchte Models für die Berliner Fashion Week

„Lena war mein allererstes Topmodel und ist seitdem fester Bestandteil der #GNTM-Familie“, kündigt Heidi Klum ihre Gastjurorin an. An der Seite der Modelchefin nahm Lena Gercke die Entscheidungswalks der Topmodel-Anwärterinnen besonders genau unter die Lupe. Denn: Für ihre eigene Modenschau auf der Berliner Fashion Week suchte sie noch ein Model, das ihre Kollektion mit Selbstbewusstsein und Stil auf dem Catwalk präsentiert.
Für diesen Job konnte Alex überzeugen!