GNTM: Da waren's nur noch sechs

In Folge 15 kämpften noch sieben Kandidatinnen für ihren Traum vom Titel "Germany’s next Topmodel".

Es war endlich so weit: Das berüchtigte Shooting für das Cover der "Harper's Bazaar" stand an. Diesmal mussten die Kandidatinnen berühmte Vintage-Cover nachstellen, wobei sich manche besser anstellten als andere. Belohnt wurden dennoch alle, denn Familie und Freunde durften sie nach vielen Wochen endlich in Los Angeles besuchen.

Das Thema des Elimination-Walks war diesmalHaute-Couture, sprich: teure Gewände und skurrile Posen.In dieserRausschmeiß-Runde ging esLarissa an den Kragen: nach einem nicht überzeugenden Shooting und einer Panikattacke vor dem Walk kam sie nicht mehr in die nächste Runde.

Die anderen Mädchen denken, sie stehen im Finale. Aber stimmt das auch? Heidi ist sich da nicht so sicher … denn erst einmal steht das Halbfinale und eine letzte Challenge an. Eins ist dabei sicher: Höhenangst sollte man lieber nicht haben.

Wer noch übrig ist und nächste Woche um den Einzug ins Finale kämpft, seht ihr hier:

Seite teilen