maxsize_996,.jpg

Designer Wolfgang Joop an Heidi Klums Seite als Gastjuror

GNTM: Bei Minusgraden vor der Kamera

Welche Models dürfen ins Halbfinale?
Freitag, 14. Mai 2021

P7_GNTM_2222109.jpg

Yasmin (19, Braunschweig)
Himmlische Begegnung. Yasmin (19, Braunschweig) landet vor ihrem Tanzpartner auf dem Catwalk

Das Wichtigste gleich vorweg: Liliana (21) aus Rheda-Wiedenbrück musste gehen und damit ist Yasmin aus Braunschweig noch im Rennen!

Ansonsten sollte der Weg ins Halbfinale der Castingshow mal wieder anstrengend sein und diesmal auch "eiskalt": Die sieben Kandidatinnen mussten in Folge 15 nicht nur eine Tanz-Performance absolvieren, sondern auch bei Minus zehn Grad für ein Fotoshooting posieren.

"Es geht um Hingabe, Herzschmerz und pure Leidenschaft.“, so Heidi.

Alex (23, Köln), Ashley (23, München), Dascha (21, Solingen), Liliana (21, Rheda-Wiedenbrück), Romina (21, Köln), Soulin (20, Hamburg) und Yasmin (19, Braunschweig) waren ihrem #GNTM-Traum zum Greifen nah.

Gestern Abend präsentieren sie in seidigen Kleidern engelsgleich an der Seite der Tänzer von „Magic Mike Live“.

Für große Begeisterung bei den #GNTM-Models sorgte auch Gastjuror und Designer Wolfgang Joop.