Justin Bieber Vespa

Gewinnt eine von zwei coolen VESPAs

Mitspielen auf Facebook und Instagram

Bald ist Valentinstag undwir habenzwei richtig cooleGeschenke für Euch!Gewinnt eine von zwei weißen VESPAs im Design von Superstar Justin Bieber - zur Verfügung gestellt von Autohaus König.

Was Ihr tun müsst?

Geht auf unsereFacebook-Seiteoder Instagram-Seite, folgt uns, liked denGewinnspielbeitrag und schreibt in die Kommentare, welchem LieblingsmenschenIhr diese VESPA schenken würdet. Am Dienstag, 14. Februar2023, werden wir dieGewinner ziehen und hier veröffentlichen.

Bitte passt auf Fake-Accounts auf! Wenn Eure Kommentare kommentiert werden, könnt Ihr sicher sein: das sind nicht wir! Wir melden uns erst, wenn die Gewinner gezogen sind! Achtet bei Facebook auf den blauen Haken in unserem Profil.

Hier gibt's alle Infos zu der Vespa, die Ihr gewinnen könnt.

Teilnahmebedingungen

Jetzt die limitierte Justin Biber Vespa für nur 49 € im Monat finanzieren und nur jetzt Versicherung geschenkt beiAutohaus König.

Seite teilen