Klasse übersetzt! in Salzwedel

English-Man Warren Green besuchte die Klasse 9 der Jeetzeschule in Salzwedel

Freitag, 27. September 2013
Am Freitag, 27.9.2013, hieß es wieder "Good Morning Mister Green!". Unser Moderator Warren Green besuchte die 9. Klasse "Mackenzie" der Jeetzeschule in Salzwedel. In einer exklusiven Englischstunde übersetzte der aus England stammende radio SAW-Moderator gemeinsam mit den Schülern einen Superhit: "Lifesaver" von Sunrise Avenue.

Die Klassenlehrerin Andrea Krüger wollte mit diesem außergewöhnlichen Besuch ihre Klasse überraschen, da sie ein ganz besonderes Verhältnis zueinander haben. Und diese Überraschung ist ihr mehr als gelungen.

Nach kleiner anfänglicher Schüchternheit taute die Klasse schnell auf und arbeitete fleißig und motiviert mit. Der Großteil der Stunde wurde in Englisch abgehalten, wobei alle ihr Können unter Beweis stellen konnten. Gemeinsam wurde der Superhit interpretiert und von den Schülern Kim und Paul, beide 15 Jahre, eingesprochen.

Zum Abschluss stellten die neugierigen Schüler zahlreiche Fragen an Warren und sein Team. So interessierte sie vor allem der Arbeitsalltag und das private Leben eines Moderators.