Klasse übersetzt

Klasse übersetzt! in Aschersleben

Warren war wieder als Austauschlehrer unterwegs! Am Dienstag, 12.11., hat er die Klasse 8a in der Burgschule in Aschersleben besucht und übersetzte mit den 12-13 jährigen Schülern den Song „Do what you want“ von Lady Gaga. Englischlehrerin Annegret Wille hatte sich bei uns beworben:

Zu Beginn war die Klasse noch etwas zurückhaltend und schüchtern, aber mit der Zeit hatten sich die Schüler an Warren gewöhnt und stellten ihre Englischkenntnisse unter Beweis. Am Anfang suchte sich Warren auch gleich zwei Schüler aus, die dann später die übersetzten Strophen einsprechen durften. Tim und Laura haben mit Warren zuerst etwas geübt und dann kam das Mikro zum Einsatz.

Nach der Stunde kamen noch viele Schüler zu Warren, um ihm persönliche Fragen zu stellen und um noch ein bisschen mit ihm zu quatschen.

Klasse übersetzt, Aschersleben
Klasse übersetzt mit der Klasse 8a der Burgschule in Aschersleben
00:0000:00
Seite teilen