Herbstspiele Tilleda

Die Herbstspiele zu Gast in Tilleda

Am Dienstag, 5.11.2013, waren die Herbstspiele zu Gast in Tilleda. radio SAW Moderator Warren Green begeisterte die 800 Besucher mit Witz und Charme.

Die Besucher beteiligten sich kräftig an den Spielen und an dem IKK-Angebot und feierten freudig mit. Bei den sportlichen Veranstaltungen erreichte der Ort die bisherige Höchstpunktzahl von 67,5 Punkten und setzte sich somit an die Tabellenspitze. Kräftige Unterstützung kamen dabei vom Karnevalvereins und deren Tanzdarbietung, sowie auch musikalischer Beistand des örtlichen Fanfarenzuges.

Insgesamt kamen durch den Verkauf von Glühwein und freiwilligen Spenden eine Summe von 307 Euro für die freiwillige Feuerwehr und die Kita "Am Kyffhäuser" zusammen.

Herbstspiele Tilleda
Herbstspiele in Tilleda
Präsentiert vom Coca-Cola Standort Halle, regional produziert in Sachsen-Anhalt.

Seite teilen