Herbstspiele Ramsin

Die Herbstspiele zu Gast in Ramsin

Bei schönstem Herbstwetter machten die Herbstspiele am Mittwoch, 13. November, Halt im kleinen aber feinen Ramsin, einem Ortsteil von Sandersdorf-Brehna nähe Bitterfeld.

Ca. 650 spiel- und spaßbegeisterte Zuschauer verschlug es auf den durch große Eichen umsäumten Platz an der Ramsiner Feuerwehr. Dort gab es in jeder Ecke was zum gucken und zum genießen: das IKK Zelt z.B. erfreute sich vielen Schaulustigen! Der Glühwein ging genauso schnell weg, wie die Leckereien von Steinecke oder der Tee in unserem einladenden Teezelt.

Warren hatte wieder eine hübsche Dame an seiner Seite: radio SAW Moderatorin Frauke Rauner.

Edgar Holicki, der Bürgermeister von Ramsin, hatte sich für die Herbstspiele beworben. Insgesamt kam eine tolle Spendensumme von 459,00 Euro zusammen, welche vom Ramsiner SV und dem Karnevalsverein auf 550 Euro aufgerundet wurde. Diese kommen der Kita "Sonnenschein" zu Gute.

Die Ramsiner Mannschaft kamen auf einen Punktestand von insgesamt 53, was den derzeitigen 6. Platz auf der Rangliste bedeutet.

Herbstspiele Ramsin
Herbstspiele in Ramsin
Präsentiert vom Coca-Cola Standort Halle, regional produziert in Sachsen-Anhalt.

Seite teilen