Die Herbstspiele zu Gast in Meinsdorf

Die Muntermacher der IKK gesund plus und radio SAW feierten mit Euch!
Mittwoch, 6. November 2013

Am Mittwoch, 6. November, dem dritten Spieltag der Herbstspiele, waren wir zu Gast in Meinsdorf bei Dessau-Roßlau. Bewerber Maik Behne von der FFW Meinsdorf hatte am Vortag Geburtstag und freute sich auf eine tolle gemeinsame Party mit seinen Liebsten.

Ca. 1.000 neugierige Besucher kamen zu vorbei und verbrachten einen schönen Feierabend bei guter Musik und mit heißen Getränken und einem kleinen Imbiss. radio SAW Moderator Warren Green sorgte mit Witz und Charme für beste Unterhaltung.

Alle feuerten fleißig ihr Team bei den Spielen an, welches heute 57 Punkte erreichte, und besuchten interessiert den IKK-Stand. Fleißig Glühwein getrunken und gespendet wurde auch, sodass insgesamt 461,50 Euro gesammelt werden konnten. Das Geld geht an die Kinder- und Jugendfeuerwehr in Meinsdorf.

Partner der Herbstspiele

radio SAW und die Muntermachern der IKK gesund plus laden Euch zu den Herbstspielen 2018 ein.


www.ikk-gesundplus.de

 

 

Freut Euch auf kostenlose Köstlichkeiten unserer Partner!

 

Blankenburger Wiesenquell
Steinecke
Born Feinkost