Herbstspiele Meinsdorf

Die Herbstspiele zu Gast in Meinsdorf

Am Mittwoch, 6. November, dem dritten Spieltag der Herbstspiele, waren wir zu Gast in Meinsdorf bei Dessau-Roßlau. Bewerber Maik Behne von der FFW Meinsdorf hatte am Vortag Geburtstag und freute sich auf eine tolle gemeinsame Party mit seinen Liebsten.

Ca. 1.000 neugierige Besucher kamen zu vorbei und verbrachten einen schönen Feierabend bei guter Musik und mit heißen Getränken und einem kleinen Imbiss. radio SAW Moderator Warren Green sorgte mit Witz und Charme für beste Unterhaltung.

Alle feuerten fleißig ihr Team bei den Spielen an, welches heute 57 Punkte erreichte, und besuchten interessiert den IKK-Stand. Fleißig Glühwein getrunken und gespendet wurde auch, sodass insgesamt 461,50 Euro gesammelt werden konnten. Das Geld geht an die Kinder- und Jugendfeuerwehr in Meinsdorf.

Herbstspiele Meinsdorf
Herbstspiele in Meinsdorf
Präsentiert vom Coca-Cola Standort Halle, regional produziert in Sachsen-Anhalt.

Seite teilen