Herbstspiele Iden

Die Herbstspiele zu Gast in Iden

Am 11.11.2013 und 6. Spieltag der Herbstspiele 2013 waren wir zu Gast in Iden, ein kleines aber hübsches Altmarkdorf in der der Nähe von Stendal..

Die Besucher genossen kostenlose Bratwürstchen, Quarkbällchen, sowie heiße und kalte Getränke. Der Ausschank des Glühweins brachte zusammen mit den Spenden der Einwohner 233,90 Euro für den ortsansässigen Sportverein.
Die IKK Gesund Plus hielt jede Menge Tipps und Tricks zum Thema "Gesund durch den Winter" bereit und verloste tolle Preise auf der Bühne. Etwa 600 Idener unterstützten das Bühnenprogramm durch eine Darbietung ihre Kindertanzgruppe im Linedance.
Die Teilnehmer ware beim Büchsenwerfen so motiviert, dass sie ganze 47 Punkte erreichten und damit einen neuen Rekord beim aufstellten. Trotzdem verpasste Iden die Tabellenführung um einen sagenhaften halben Punkt und liegen nun auf Platz 2 hinter Tilleda.
Herbstspiele Iden
Herbstspiele in Iden
Präsentiert vom Coca-Cola Standort Halle, regional produziert in Sachsen-Anhalt.

Seite teilen