Cabrio übergeben - Freundin glücklich

radio SAW und die Team Konrad Autohäuser spielten mit Euch um „Kohle, Konzerttickets und ein Cabrio“. Der Super-Sommerflitzer war ein Fiat Cabrio 500 und das gewann Rudi Beichel (24) aus Coswig/Anhalt

Am Samstag, 01. September konnte er seinen Gewinnim Autohaus Konrad in Haldensleben abholen. Aber Rudi ist sooo süß: er behält den Flitzer nicht! Erschenkt ihn seiner Freundin Sarah Rahner. Im Dezember wird sie 18 und freut sich schon auf den nächsten warmen Sommer, um dann auch endlich mit offenem Verdeck zu fahren. Übergeben wurde das Auto von Fritz und Alfred Konrad Junior und auchradio SAW-Moderator Frank Wiedemann freute sich mit den Gewinnern.

Gewinnt einen FIAT 500 von den Team Konrad Autohäuser im Harz und in der Börde. Ich kauf mein Auto ist doch klar, bei Konrad, das ist wunderbar!

www.teamkonrad.com

Seite teilen