Cabrio übergeben - Freundin glücklich

Der radio SAW Super-Sommerflitzer hat ein neues Zuhause

radio SAW und die Team Konrad Autohäuser spielten mit Euch um „Kohle, Konzerttickets und ein Cabrio“. Der Super-Sommerflitzer war ein Fiat Cabrio 500 und das gewann Rudi Beichel (24) aus Coswig/Anhalt

Am Samstag, 01. September konnte er seinen Gewinn im Autohaus Konrad in Haldensleben abholen. Aber Rudi ist sooo süß: er behält den Flitzer nicht! Er schenkt ihn seiner Freundin Sarah Rahner. Im Dezember wird sie 18 und freut sich schon auf den nächsten warmen Sommer, um dann auch endlich mit offenem Verdeck zu fahren. Übergeben wurde das Auto von Fritz und Alfred Konrad Junior und auch radio SAW-Moderator Frank Wiedemann freute sich mit den Gewinnern.

 

Video

Partner

Team Konrad

Mit freundlicher Unterstützung von den TEAM KONRAD Autohäusern im Harz und in der Börde. Jetzt auch neu mit Fiat, Jeep und Alfa Romeo.

www.teamkonrad.com