Jeden Tag ein Freizeitpark

radio SAW zum Kindertag - jeden Tag ein Freizeitpark!

Schaltet ein und schnappt Euch die Freikarten

Am 1. Juni ist Kindertag und wir haben schon vorher die Geschenke für euch -radio SAW schenkt Euch zum Kindertag jeden Tag ein fettes Familienpaket für einen Freizeitpark Eurer Wahl.

Freut Euch auf das Belantis AbenteuerReich, dasHeide Park Resort, KARLS Erlebnis-Dorf Elstal oder die Seilbahnen Thale Erlebniswelt.

Was Ihr tun müsst?

SuchtEuren Lieblingsfreizeitpark aus und meldet Euch ganz einfach an. Mit etwas Glück rufen wir bei Euch an und Ihr gewinnt 3 x täglich ein Familienpaket.

Am Dienstag, 23. Mai geht’s los – also Handy und Telefon im Blick behalten und auf unseren Anruf warten.

Doch damit nicht genug: Am Freitag, 26. Mai, werden unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern noch einmal extra Tickets verlost. Anmelden lohnt sich also auf jeden Fall!

Teilnahmebedingungen

Seite teilen