Eure Stimme für Mark Forster

Live im Studio mit Mark Forster: Einmaliges Erlebnis für radio SAW-Hörer

Er ist einer der angesagtesten deutschen Künstler dieser Zeit und war zu Gast bei radio SAW!

Mark Forster besuchte das Funkhaus und sang mit radio SAW-Hörern eine spezielle Version seines neuen Songs "Chöre" live im Studio ein.

Wir hatten im Vorfeld Sängerin gesucht, die im Background-Chor von Mark Forster singen wollen.

Fünf Mädchen wurden ausgewählt: Tammy Celine Brückner, Katharina Mohs, Christin Kuchenbecker, Sabine  Mewes und Sarah Rakowski.        

Am Montag, 7.11., schlug die große Stunde und sie trafen Mark Forster persönlich bei radio SAW und sangen mit ihm den neuen Song „Chöre“ ein.

Als Verstärkung waren auch noch radio SAW-Mitarbeiter im Chor mit dabei.

Es war für alle ein unvergessliches Erlebnis gemeinsam mit Mark Forster im Studio zu stehen und seinen aktuellen Superhit aufzunehmen.

Das Ergebnis kann sich hören lassen, wird jetzt professionell abgemischt und demnächst von radio SAW gespielt.

Das gibt es nicht zu kaufen – das gibt es nur hier bei radio SAW.

Jetzt reinhören in die SAW-Musikwelt mit 11 verschiedenen Webradios

Video Mark Forster

Anzeige: