Lisa aus Halle gewinnt MEGA-Einkommen

Ein Jahr lang, jeden Monat 1.000 Euro!
Dienstag, 19. April 2022

MEGA-Freude heute morgen in Halle: Mit Spannung erwartet, verkündeten unsere Muckefucks den Namen der Gewinnerin unseres MEGA-Einkommens - Ein Jahr lang, jeden Monat 1.000 Euro!

Und wie groß war der Jubel, als Lisa aus Halle ihren Namen hörte. Sofort griff die Kindererzieherin in Halle-Diemitz zum Telefon und meldete sich bei den Muckefucks.

Und es war in der Tat wahr: Lisa aus Halle gewinnt unser MEGA-Einkommen und darf sich nun ein Jahr lang über 1.000 Euro monatlich zusätzlich freuen.

Herzlichen Glückwunsch!

Der Musikwunsch von Lisa war übrigens Ed Sheeran mit Afterglow.

Warum dieser Song?

Dieses Lied, lässt mich wirklich jedes Mal die Zeit vergessen. Für einen Moment, bleibt die Zeit stehen und ich bin komplett in diesem Lied versunken. Es berührt mich auf einer ganz anderen Ebene. Was vermutlich auch daran liegt, dass es von Ed Sheeran gesungen wird und ich wirklich zu ihm auf sehe. Also bitte, lasst mich für einen Moment alles um mich herum vergessen und komplett in die Musik eintauchen?

Übrigens: 2014 nahm Lisa in Hollywood bei der WM der darstellenden Künste teil und erreichte für Deutschland mit dem Song "Valerie" von Amy Winehouse den vierten Platz!

Am Dienstagnachmittag überraschte radio SAW Muckefuck Holger Tapper Gewinnerin Lisa in Halle und überreichte ihr symbolisch ihren Preis.

Alles zum radio SAW MEGA-EI 2022

 

Unser Partner: MACO Home Company

MACO Home Company

Wir feiern 30 Jahre radio SAW mit dem Jubiläums MEGA EI 2022 und unserem Partner - der MACO Home Company in Magdeburg, Am Flugplatz.

MACO - Möbel Dein Leben auf!

www.homecompany-moebel.com