tsv-langeln-1000-1.jpg

1.000 Euro Gewinner: TSV 1893 Langeln

1.000 Euro für Astrid und 1.000 Euro für den TSV 1893 Langeln e.V.

Wir spendieren 50.000 €uro fürs SAW-Land
Freitag, 15. Oktober 2021

Heute freut sich Astrid aus Langeln über 1.000 Euro aus unserer Aktion "50.000 €uro fürs SAW-Land" mit den Volksbanken Raiffeisenbanken Sachsen-Anhalt.

Astrid hat sich für den TSV 1893 Langeln e.V. beworben, in dem sie selbst aktiv ist. Mit ihrer Bewerbung und einer ordentlichen Portion Glück hat Astrid nun 1.000 Euro für sich selbst und 1.000 Euro für den Verein gewonnen.

Gemeinsam mit der Harzer Volksbank haben wir Astrid und den TSV 1893 Langeln e.V. besucht und die Gewinne direkt vor Ort übergeben.

Astrids Bewerbung für den TSV 1893 Langeln e.V. lest Ihr hier:

"Da gibt es sehr viele Dinge, warum wir glauben, dass unser Verein die Spende verdient hat. Hier aber nur einen, den im Moment am wichtigsten Grund: „Wir haben mit Unterstützung des Landkreises unser Sportlerheim energetisch saniert und wesentliche Umbauarbeiten vorgenommen. Die meiste Arbeit haben unsere Mitglieder selbst gemacht und auch viel privat gesponsert. Dennoch reichte das Geld nicht, die Baumaßnahme zu beenden. Und so ist unser Sportlerheim noch unvollendet. Es muss dringend noch die Rückseite erneuert und isoliert werden und neu verkleidet. Das ist eine wichtige Voraussetzung, um langfristig Energie einzusparen.“  Wir tun das alles für uns und unseren jetzigen Spielbetrieb, aber vor allem wollen wir unser Sportlerheim und unsere gesamte Sportanlage für unsere Kinder und Kindeskinder erhalten."

Ihr wollt auch mitmachen? Hier geht's zu unserer Aktion!

Unsere Gewinnerinnen und Gewinner

Unser Partner: Volksbanken Raiffeisenbanken Sachsen-Anhalt