Facebook-Gewinnspiel

Wochenende auf Rügen + Besuch der Störtebeker Festspiele

Schaut nach, ob Ihr gewonnen habt

„Gottes Freund – Aller Welt Feind“ - dieser Schlachtruf der Vitalienbrüder schallt vom 18. Juni bis 10. September 2022 wieder über die Ostseeinsel Rügen.

Die Störtebeker Festspiele sind schon seit Jahrzehnten Kult und wir bringen Euch hin und verlosen zwei Tickets für die Störtebeker-Aufführung auf der Natuirbühne Ralswiek. Und das Beste: Dazu gibt es noch zwei Übernachtungen für Euch und Eure Begleitung im Cliff Hotel Rügen Resort & Spa.

Unsere Gewinnerin

Unsere Gewinnerin hat bis Donnerstag, 26.05.2022, 05:00 Uhr Zeit, sich per persönlicher Nachricht bei Facebook, Instagram oder per E-Mail an info@radiosaw.de zu melden.

Meldet sie oder er sich nicht, erlischt der Gewinnanspruch und wir ziehen eine neueGewinnerin oder einen neuen Gewinner.

Es gelten diesesTeilnahmebedingungen!

Facebook-Gewinnspiel
Gewinnt ein Wochenende auf Rügen mit Besuch der Störtebeker Festspiele
Seite teilen