Facebook/Instagram-Gewinnspiel

Sitzball der Premiumklasse

Vergesst die oft wenig ansehnlichen Gummibälle. Wir haben etwas viel cooleres für Euch!

Dieser Design-Sitzball sorgt für ergonomisch richtige Haltung – und passt durch den edlen Bezug in brauner Antikleder-­Optik sogar in schickenWohn- und Arbeitsräumen. Er hat schon den iFDesignAward2018 in der Kategorie Product gewonnen!

Und Ihr konntet diesen Sitzball der Premiumklasse gewinnen! Unter allen, die auf Facebook und Instagram unser kleinen Gewinnspiel mitgemacht haben, haben wir eine Gewinnerin gezogen.

Habt Ihr gewonnen?

Unsere Gewinnerin wurde am Freitag, 28.2.2020, gezogen und hier ihr Facebook-Profil verlinkt.

Hallo Katja, bitte melde Dich bis zum Montag, 02.03.2020, 5:00 Uhr per PN bei uns.

Meldet sich Katja nicht, werden wir einen nächsten Gewinner ziehen und der Gewinnanspruch ist verwirkt.

Teilnahmebedingungen

Tipp: Scrollt auch mal nach unten, wir verlosen in unserem Ticketalarm viele, tolle Karten für Konzerte, Comedys und Musicals.

Die Facebook-und Instagram-Gewinnspiele von radio SAW

Facebook/Instagram-Gewinnspiel

Die Perkussions-Massagepistole mit Schwenkarm und viele andere Produkthighlights gibt es auf Pro Idee

www.proidee.de

Seite teilen