Facebook-Gewinnspiel

AC/DC-Alben "Back in Black"

Ein Kult-Album feiert Jubiläum! "Back in Black" von AC/DC wurde vor 40 Jahren, am 25. Juli 1980, veröffentlicht. Es war das erste Album mit Sänger Brian Johnson, der den verstorbenen Bon Scott ersetzte.Das Album ist mit über 50 Millionen verkauften Tonträgern nach Michael Jacksons Thriller das zweitmeistverkaufte Album der Welt sowie das erfolgreichste Hardrock-Album bislang.

Auch wir haben gefeiert und auf unserer radio SAW-Facebook-Seite und über Instagram zwei Jubiläums-Alben als Vinyl verlost.

Unsere Gewinner!

Wir haben zwei Gewinner gezogen und ihren Facebook- oder Instagram-Account hier verklinkt. Gewonnen haben:

Unsere Gewinner haben bis Donnerstagfrüh Zeit, sich per persönlicher Nachricht bei Facebook oder Instagram oder per E-Mail an info@radiosaw.de zu melden.

Hat sich ein Gewinner nicht bis zum Donnerstag, 30.07.2020, 5:00 Uhr bei uns gemeldet, werden wir einen nächsten Gewinner ziehen und der Gewinnanspruch ist verwirkt.

Teilnahmebedingungen

Facebook-Gewinnspiel
Gewinnt auf Facebook und Instagram AC/DC-Alben "Back in Black"
Seite teilen