_IMG_20210928_172845_ergebnis.jpg

Gewinnübergabe in Bad Dürrenberg

1.000 Euro für Stephan und 1.000 Euro für den Anglerverein Leuna Saaletal e.V.

Wir spendieren 50.000 €uro fürs SAW-Land
Dienstag, 28. September 2021

Heute durfte sich bei unserer Aktion "50.000 €uro fürs SAW-Land" Stephan aus Spergau über 1.000 Euro freuen.

Stephan ist Jugendbetreuer beim Anglerverein Leuna Saaletal e.V. und nominierte nicht nur seinen Verein für den Gewinn der zweiten 1.000 Euro, nein er spendete sogar seinen eigenen Gewinn an die Kinder- und Jugendgruppe des Vereins!

Respekt!

Zusammen mit der Volks- und Raiffeisenbank Saale-Unstrut werden wir Gewinner Stephan und seinen Verein besuchen und die 2.000 Euro übergeben.

 

Warum Stephan den Anglerverein Leuna Saaletal für die zweiten 1.000 Euro vorgeschlagen hat, lest Ihr hier: 

"Hallo, tolle Aktion! Ich möchte unsere Jugendgruppe gerne für die Spende anmelden. Wir haben es uns als Angelverein auf die Fahne geschrieben, die Jugend weg von der Technik und raus in die Natur zu bringen. Leider mangelt es an der notwendigen Unterstützung da Angeln  bei den meisten als Nebensache abgestempelt wird. Das hier ordentlich Jugendarbeit geleistet ( mit Allem Drum und Dran) wird fällt meist gar nicht auf. Vielleicht haben wir ja Glück und gewinnen. Vielen Dank für die tolle Möglichkeit und weiterhin frohes Gelingen…"

Ihr wollt auch mitmachen? Hier geht's zu unserer Aktion!

Unsere Gewinnerinnen und Gewinner

Unser Partner: Volksbanken Raiffeisenbanken Sachsen-Anhalt