Das sind unsere Gewinnerinnen und Gewinner

Wer hat das radio SAW Abgrillen mit Ur-Krostitzer gewonnen?

 

Jeany aus Angern:

„Anlass ist die Erntefeier für unsere Mitarbeiter und meinen Abschied an die Jungs! Ich war ein Jahr lang dort Pflanzenbauleiterin, also quasi die erste ChefIN für die Jungs und das war ganz gewiss nicht immer einfach. Von einem Mädel, das auch noch jünger ist als sie, wollten sie sich erst nichts sagen lassen, aber das hat sich sehr geändert. Mir liegen der Betrieb und die Mitarbeiter sehr am Herzen und auch wenn ich bald woanders arbeite, das würde ich ihnen soooo gern zum Abschied schenken können“

Florian aus Dessau:

„Wir feiern 10 Jahre Heimatverein und 100 Jahre Männergesangsverein.“

Antje aus Wieckerode:

"Wir wollen den Geburtstag unseres ältesten Vereinsmitglieds feiern! Das ist der "Erbsbär". Und Euer Besuch wäre auch ein kleiner Trost für unsere ausgefallene Kirmes wegen Corona“

Thomas aus Güsen

Das Abgrillen wäre ein „Dankes-Grillen" für alle Helfer und Helferinnen, die im Rahmen der Reaktivierung der "Freilichtbühne Güsen" geholfen haben, welche bei der feierlichen Wieder-Eröffnungsfeier am 05.09.2020 u.a. durch den Innenminister Holger Stahlknecht sowie den Landrat Dr. Steffen Burchhardt gewürdigt wurde.

Franziska aus Schönebeck

Franziska plant eine Geburtstagsüberraschungsfeier für ihren Freund.

Michael aus Barnstädt

Michael feiert mit Freunden „20 Jahre Barnstädter Schalmeienkapelle“

 

Zurück zum Gewinnspiel

Partner

Ur-Krostitzer

Das radio SAW Abgrillen wird präsentiert von Ur-Krostitzer, feinherbes Pilsner.
Wahre Helden wissen, worauf es ankommt.

 

 

Wir bedanken uns bei unseren Produktpartnern:

 


Steinecke
Keunecke Feiner Genuss
Blankenburger Wiesenquell
BORN Feinkost