profile_mag-996x562.jpg

Models der neuen Staffel GNTM

GNTM: Das sind die Kandidatinnen

Eine Kandidatin ist 66 und kommt aus dem SAW-Land
Donnerstag, 13. Januar 2022

Ab 3. Februar 2022 wird es eine neue Staffel Germany's Next Topmodel geben. 

Diversity – ein Wort, das Staffel 17 prägt, denn die Altersspanne der Nachwuchsmodels reicht von 18 bis 68 Jahren. Während vergangenes Jahr bereits Petite Models teilgenommen haben, freut sich Heidi Klum jetzt besonders auf ältere Models, die ihrem Aufruf gefolgt sind.

"Es gibt kleine, sehr große, kurvige, schlanke, junge und ältere Teilnehmerinnen. Die Kleinste ist 1,54 m, die Größte ist 1,93 m. Die Kleidergrößen gehen von 30 bis 54. Unsere Jüngste ist 18, die Älteste 68! Ich denke, wir sind uns alle einig, dass es so einen diversen Cast noch nie gegeben hat. Deswegen habe ich mir auch gedacht, die kann ich nicht mehr 'Mädchen' nennen.

Liselotte Reznicek aus Sachsen-Anhalt

Wer DDR-Bands mochte, kannte sie vielleicht. Liselotte (66) war früher die Sängerin der Band "Mona Lise". Heute ist sie Klavierlehrerin, lebt aber eher in Berlin oder in Italien. Sie wurde in Salzwedel geboren und wuchs in Wittenberg auf.