Germany's next Topmodel 2020

Germany's Next Topmodel

Wer fliegt als nächstes raus?

Heute ist es wieder soweit: Eine neue Folge Germany's Next Topmodel versüßt den Fans den Abend. 10 Mädchen sind noch im Rennen und nur eine kann Germany's Next Topmodel werden!

Dieses Mal posieren die Models zwischen quietschbunten Luftballons - und das nackt! Der Erlös der Fotos soll an einen guten Zweck gehen: die Stiftung für AIDS-Forschung (amfAR). Bekannt ist dieStiftung außerdem für ihr jährliche Gala, zu der die beiden Topmodel-Finalistinnen Heiditraditionellerweise begleiten dürfen.

Die beiden Kandidatinnen Cassandra (27) und Saskia (22) aus dem SAW-Land sind leider nicht mehr dabei, fiebern aber laut Instagram trotzdem bei jeder Folge fleißig mit. Das Finale der beliebten ProSieben-Show wird voraussichtlich am 14. Mai 2020 stattfinden.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

In der Charity-Edition shooten die Models mit @brianbowensmith für den guten Zweck! #GNTM

Ein Beitrag geteilt von Germany's next Topmodel (@germanysnexttopmodel) am

Seite teilen