Germany's Next Topmodel

Germany's Next Topmodel

Diese Mädels sind leider nicht mehr dabei!

In der letzten Folge von GNTM (Germany's Next Topmodel) sahen wir das sogenannte "Große Umstyling" oder wie Heidi es lachend nennt "Schnipp Schnapp Haare ab!".

Aber ganz so wie die Modelmama Heidisich das vorgestellt hatte, ist das diesjährige Umstyling nicht verlaufen.

Hatte Heidis radikaler Kahlschlag auf den Köpfen der Kandidatinnen in den vergangenen Jahren noch für Tränen und Verzweiflung gesorgt, war in diesem Jahr alles "Friede Freude Eierkuchen!". - Keine Hysterie, kaum Tränen und alles in allem waren die Kandidatinnen mit ihren neuen Frisuren auch noch zufrieden. So ein Mist!

Dennoch mussten wirunsauch am Ende dieser Folge von einerKandidatin verabschieden. Nachdem in der letzten Woche mitJoelle,Melina,Catharina und Kim, gleich vier Mädels nach Hause fliegen mussten, wobei Kim freiwillig die Sendung verlies, mussten wir uns nun auch von Kandidatin Leonola verabschieden. Heidi hatte diesmal "leider kein Foto" für sie und begründete dies wie folgt:„Ich habe dir sehr viele Möglichkeiten gegeben. Ich finde dich auch superhübsch. Aber es tut mir leid..."

In der sechsten Folge geht es am Donnerstag um den ersten großen Job den die Kandidatinnen an Land ziehen können, um die Kunden und Heidi von sich zu überzeugen. Außerdem zeigt Topmodel Toni Garrn den Mädchen im Coaching, wie sie den anspruchsvollen Haute Couture-Walk meistern können.

Die 6. Folge startet am Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Seite teilen