germania-halberstadt-1000-1.jpg

Germania Halberstadt

Germania Halberstadt verliert gegen Eilenburg

Sieglosserie hält an
Sonntag, 17. Oktober 2021

Germania Halberstadts Sieglosserie hält weiter an. Beim Tabellenletzten FC Eilenburg verloren die Harzer mit 3:1.

Während Eilenburg sich über ihren ersten Regionalliga-Sieg freuten, rutschte Halberstadt in der Tabelle auf Platz 11 ab.

Dabei hatte Halberstadt durchaus Chancen, das Spiel zu gewinnen. Früh gingen sie durch einen Distanzschuss von David Vogt in Führung. Kurz darauf hatte Vogt sogar die Chance zum 2:0, jedoch Eilenburgs Keeper Naumann parierte.

Eilenburg gab nicht auf und erzielte noch vor der Halbzeit den Ausgleichstreffer.

In der zweiten Halbzeit macht es Eilenburg besser als die Harzer Gäste, Baumann und Majetschak trafen jeweils per Kof ins Halberstädter Tor, In der Nachspielzeit traf der eingewechselte Halberstädter Maksym Kowal nur noch die Latte.