George Ezra

George Ezra zu Tränen gerührt

In seinem Podcast "George Ezra and Friends" spricht der britische Sänger mit den unterschiedlichsten Leuten aus der Musikbranche.

Gegenüber der Festival Organisatorin Emily Eavis verriet er nun Folgendes.

„Meine Erinnerungen an das Festival stammen vielmehr davon her, im Publikum gewesen zu sein und das sind Erinnerungen, die ich nie vergessen werden. Wie zum Beispiel die „Rolling Stones“ auf der Pyramid-Stage zu sehen, das war einfach unglaublich. Und ich war backstage für die ‚BB‘ und stellte ‚Budapest‘ zum ersten Mal vor. Sie sagten: ‚Wir müssen noch ein letztes Interview machen?‘ Ich habe das noch nie getan, doch ich fragte: ‚Können wir das morgen machen?‘ Ich hatte gerade die ‚Rolling Stones‘ gesehen. (…) Ich weiß noch, dass ich sogar ein bisschen geweint habe, denn ich war so überwältigt, dass ich dort war.“

Das gesamte Gespräch zum Nachhören gibt es hier:

Seite teilen

Das könnte Euch auch interessieren: