Vermisster aus Bennewiz

Georg Friedrich Wilhelm B. aus Bennewiz wird vermisst

Wer hat den 74-Jährigen gesehen?

Am 25. Juni 2023 verließ der VermissteGeorg Friedrich Wilhelm B. (74) die Seniorenresidenz Muldental in Bennewitz in unbekannte Richtung und ist seitdem unbekannten Aufenthalts. Mögliche Hinwendungsorte sind aktuell nicht bekannt.

Da die bisherigen Suchmaßnahmen nicht zu seinem Auffinden führten, sucht die Polizeidirektion Leipzig nun mit Hilfe einer Öffentlichkeitsfahndung nach dem 74-Jährigen.

Der Vermisste kann wie folgt beschrieben werden:
- ca. 1,70 bis 1,80 m groß
- kräftige Statur
- schaut krankheitsbedingt meistens gradeaus

Die Polizei sucht nun nach Zeuginnen und Zeugen, die mit dem Mann Kontakt hatten oder ihn eventuell gesehen haben und wissen, wo er sich aufhalten könnte. Zeuginnen und Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Grimma, Köhlerstraße 3 in 04668 Grimma, Tel. (03437) 708925-100 zu melden.

Seite teilen